Vorstand

Robert ist seit Beginn 2020 der Obmann unseres Vereins. Er war bereits lange Jahre Vorstandsmitglied und trainierte schon vor vielen, vielen Jahren regelmäßig bei uns.

Auch Natascha ist bereits jahrelang Vorstandsmitglied. Seit 2020 übernimmt sie die Obmann Stellvertretung. 

 


Marlene ist seit 2016 bei uns im Vorstand und ist für die Schriftführung zuständig. 

Miriam ist seit 2020 bei uns im Vorstand und ist als Schriftführung Stellvertretung tätig. Sie unterstützt Marlene wo sie nur kann. 


Kurt ist seit vielen, vielen Jahren im Vorstand des Vereins tätig und auf keinen Fall mehr wegzudenken. Neben seiner Funktion als Abrichtwart ist er auch noch unser "Mädchen für alles". Er übernimmt mit Stefan so gut wie alle Tätigkeiten, um unseren Verein in Stand zu halten. Danke dafür!

Helena ist auch seit 2020 Mitglied unseres Vorstands und ist als Abrichtwart Stellvertretung tätig. Sie unterstützt Kurt wo sie nur kann. 


Michi ist bereits seit 2018 Jahren bei uns im Vorstand Mitglied. Sie übernimmt die Funktion des Kassiers und überwacht unsere Ein- und Ausnahmen. 

Daniela ist seit 2020 bei uns im Vorstand. Neben ihrer Funktion als Kassier Stellvertretung ist sie außerdem eine unserer guten Seelen in der Vereinskantine. 


Andreas ist auch seit 2020  Vorstandsmitglied. Er übernimmt die Funktion des Zuchtwarts.

Stefan ist schon seit mehreren Jahren Vorstandsmitglied und übernimmt seit 2020 die Funktion der Zuchtwart Stellvertretung. Nebenbei übernimmt Stefan gemeinsam mit Kurt alle möglichen Tätigkeiten, um unseren Verein in Stand zu halten. Danke dafür!