Allgemeines


Unsere offiziellen Kurse finden jeweils im Frühling und im Herbst statt. Bei uns sind alle Hunderassen, aber auch Nicht- Rassehunde herzlich willkommen!

 

Die Trainingsgruppen sind bei uns maximal mit 6 Mensch-Hund-Teams besetzt. Durch die kleine Teilnehmeranzahl kann im Kurs sehr gut auf die einzelnen Mensch- Hund- Teams eingegangen werden.

Außerdem begleiten jede Trainingsgruppe immer zwei ausgebildete Trainerinnen oder Trainer

 

Am Ende jedes Kurses gibt es die Möglichkeit zur Ortsgruppenprüfung anzutreten. Natürlich herrscht bei uns kein Prüfungs- oder Kurszwang.

 

Wir bieten folgende Kurse an: 

 

Treten individuelle Probleme mit dem Hund auf, helfen wir aber auch gerne jederzeit im Einzeltraining weiter. (Email an svoe.troelsberg@gmail.com) 

 


Bei Fragen schreib uns einfach eine Nachricht! 

Du kannst dich aber auch gerne direkt zu unseren Kursen anmelden!

Wir freuen uns auf dich! :)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.