Österreichischer Verein für Deutsche Schäferhunde
Österreichischer Verein für Deutsche Schäferhunde
Kommentare: 17
  • #17

    Alexandra,Markus und Gina (Donnerstag, 13 Dezember 2018 21:31)

    Vielen lieben Dank an das ganze Team des SVÖ Trölsberg. Es war wie immer eine tolle Zeit bei Euch am Platz.

    Unsere tollen Erfolge bei den Prüfungen verdanken wir zu einem großen Teil unserem Trainer Ewald, der uns leider viel zu früh verlassen hat. Daher möchten wir ihm auf diesem Wege Danke sagen und Ihm unsere Erfolge widmen.....Birgit, Sandra, Judith, Verena und Alexandra

    Herzlichen Glückwunsch an Helena, Miriam und Helene zur bestandenen ÖKV Trainerprüfung :))))

    Liebe Grüße Alexandra, Markus und Gina

  • #16

    Gerhard Wimberger (Sonntag, 24 Dezember 2017 06:18)

    Ein danke schön für das Abgelaufene Jahr.[Wir sind ein Super Team)
    Ohne euch ging es nicht so viele Hunde im Kurs zu Unterrichten.
    Die Freiwilligkeit so oft in der Woche am Platz zu stehen.
    Ich als Obmann bin Stolz auf Euch und die Hundebesitzer danken es uns.
    Wir ihr rastet ja nicht, den wir haben ja unser Winter-treffen.
    Nochmals Danke
    Frohe Weihnachten den Trainerinnen und Trainer und dem gesamten Tam des
    SVÖ – Freistadt Trölsberg und den Hundebesitzern.
    Euer Obmann
    Gerhard Wimberger

  • #15

    Markus&Alexandra (Sonntag, 05 Februar 2017 08:27)

    Hallo Freunde, wir waren gestern das erste Mal mit unserem Colliewelpen Gina bei euch schnuppern. Gerne kommen wir wieder und freuen uns nicht nur auf den Welpenkurs, sondern auch auf einige gemütliche Stunden danach! Bis bald und Gratulation zu eurer tollen Anlage mit Kantine, lg Markus&Alexandra&Gina

  • #14

    Glory (Freitag, 27 Januar 2017 08:45)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Glory

  • #13

    Hannes Just (Montag, 09 März 2015 21:39)

    Echt supi bei euren Wintertreffen!
    Vitali gefällt es auch und hat schon einiges gelernt und viele Hundefreunde getroffen!
    Freuen uns schon auf den Welpenkurs!
    Danke für die freundliche Aufnahme!
    Fam. Just

  • #12

    Gerhard Wimberger (Montag, 20 Oktober 2014 13:47)

    Echt super die neue Homepage ! Danke Euch allen die Beteiligt sind.
    Ein danke an alle Abrichter die es beim Herstkurs nicht leicht haben bei so vielen Hunden.

  • #11

    miriam_ruhmer (Montag, 08 September 2014 17:06)

    Echt supergeworden die neue Homepage ! Echt tolle ! :)

    LG Miriam & Timy

  • #10

    Marlene Fleischanderl (Donnerstag, 07 August 2014 15:11)

    Hallo!

    Bei uns ist im Moment Sommerpause, jedoch beginnt am 16.August um 15:00 Uhr unser Herbstkurs. Wir bieten wieder Kurse für Unterordnung an, aber auch Breitensport soll nicht zu kurz kommen.

    Wir freuen uns über jeden, der bei uns mit oder auch ohne vierbeinigen Freund vorbeischaut!

    Lg Marlene

  • #9

    Tanja (Mittwoch, 30 Juli 2014 20:50)

    Hi! Was gibt's denn Neues bei euch? lg

  • #8

    TG (Samstag, 17 Mai 2014 12:39)

    Was tut sich denn so bei euch? lg Tanja

  • #7

    Melanie Pum (Montag, 29 Juli 2013 18:40)

    Am Besten du meldest dich bei Trainer Kurt unter der Nummer:
    0664/4680854

    lg Melanie

  • #6

    Melanie Pum (Montag, 29 Juli 2013 16:56)

    Hallo

    Corinna der nächste Kurs startet im August. Ich denke, dass wir im November schon wieder Winterpause haben, doch wir haben dann ca. alle zwei Wochen ein Wintertreffen. Wenn du Lust und Laune hast könntest du doch vorher schon einmal bei uns vorbeischauen! Am Samstag hätten wir zum Beispiel um 5 Uhr ein Sommertreffen. Wir würden uns über deinen Besuch sehr freuen!!

    lg Melanie

  • #5

    Corinna Prückl (Montag, 29 Juli 2013 12:52)

    Hallo

    Habt ihr auch im Winter Welpen Kurse?
    Da ich meinen Hund erst im November bekomme (American Stafford) und ich gerade bei dieser Rasse es als wichtig empfinde!

    Danke für eine Antwort!

    Lg Corinna

  • #4

    Sigi (Dienstag, 04 Oktober 2011 12:02)

    Danke! Schön, wenn´s gefällt!
    Solltet ihr Anregungen und Ideen haben, bin ich immer offen dafür!
    Stelle auch gerne jederzeit Fotos, die ihr mir schickt auf die Seite!

  • #3

    Satzinger Wolfgang (Sonntag, 02 Oktober 2011 07:54)

    Tolle Seite, hast du super gemacht Sigi:-)))

  • #2

    Sigrid Haslinger (Donnerstag, 28 Juli 2011 15:34)

    Die Seite ist leider noch nicht ganz fertig. In wenigen Tagen wird sie auch noch unbenannt in:
    www.svoe-troelsberg.at

    lg, sigi

  • #1

    Martina Gusner (Donnerstag, 28 Juli 2011 15:12)

    Tolle Seite, gefällt mir sehr gut!